Der Gewerbeverein Brugg – |miteinander füreinander

Detailhandel, Gewerbe und Dienstleistung im Zentrum.

«Mit dem Gewerbeverein Brugg wollen wir einerseits die Nähe der lokalen Gewerbebetriebe untereinander fördern, was nützliche Kontakte für Zusammenarbeiten, aber auch Kunden bringen kann. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass der Gewerbeverein Brugg Mehrwerte bietet.»

Dietrich BergerPräsident

«Der Gewerbeverein versucht wo immer möglich, Synergien herzustellen. Um diesem Gedanken Ausdruck zu verleihen werben wir neu mit dem Slogan «miteinander füreinander», als neuer Vereins-Leitsatz und Aufruf um den regionalen Zusammenhalt.»

Mirco FritschiVorstandsmitglied Marketing/Medien

«In einer Gruppe lösungsorientiert zu arbeiten bin ich mir gewohnt. Entwicklung in Unternehmen kommen nie von einer Person. Sie sind das Produkt eines Teams.»

Andreas MartiVorstandsmitglied Dienstleistungsgruppe

«Vom aktiven Gewerbeverein profitieren die Gewerbetreibenden, der Zusammenhalt wird gestärkt und das Netzwerk vergrössert. Ganz nach dem Motto «miteinander füreinander» profitiert so auch die gesamte Region»

Roger FriedliVorstandsmitglied Finanzen

Detailhandel
Der Brugger Detailhandel besteht aus kleinen, meist inhabergeführten Geschäften und den bekannten Grosshändlern. Der Gewerbeverein tauscht sich mit gross und klein aus und setzt sich ein.
Gewerbe
Brugg verfügt über lange Traditionen und entsprechendem Know-how im Gewerbe – ein reichhaltiges Angebot – regional, national und international.
Dienstleistung
Brugg bietet ein abwechslungsreiches und hoch innovatives Dienstleistungsangebot welches die Stadt, über seine Vertreter, über die Grenzen hinaus repräsentiert.
Politik
Der Verein steht im Austausch mit der Stadt und für den Detailhandel, das Gewerbe und Dienstleiter relevanten Behörden und Parteivertretern.
Netzwerk
Unsere Mitglieder finden Austausch, Synergien und können Ideen einbringen oder sich von solchen inspirieren lassen.
Dienste
Als Mitglied profitieren Sie von diversen Angeboten des Vereins. Sei es – um nur ein Beispiel zu nennen - einen direkten und jederzeit verfügbaren Kommunikationskanal an alle Mitglieder zu haben.