Brugger Einkaufsgutscheine

Immer ganz genau das richtige Geschenk.

Der gemeinsame Gutschein, der in allen Geschäften in Brugg einlösbar ist, ist für jeden Beschenkten ein sympathisches Geschenk, weil er damit nicht an ein einzelnes Geschäft gebunden ist und den Gutschein nach freier Wahl auf dem Platz Brugg einlösen kann. Ein Beweis für die Leistungsfähigkeit des Zentrum Brugg und seiner Mitglieder.

Abgabe der Gutscheine Die Neue Aargauer Bank an der Hauptstrasse ist die zentrale Verkaufs- und Einlösestelle. Am Schalter können die Gutscheine im Wert von CHF 20.– und 50.– gegen bar bezogen werden. Ebenfalls bezogen werden können die Gutscheine bei der Migros Brugg und bei der Geschäftsstelle des Gewerbevereins (Hauptstrasse 44) in Brugg.

Einlösen der Gutscheine Der beschenkte Kunde kann den Gutschein in jedem Brugger Geschäft
einlösen. Der Gutschein wird zum Nominalwert gerechnet. Der Kunde hat in jedem Fall die gleichen Ansprüche für Skonto, Rabatte, usw. wie bei der Barzahlung. Die Geschäfte können den Gutschein bei der Neuen Aargauer Bank einlösen (ohne Kontozwang).